Mittwoch, 3. September 2014

Noch keine Schule und doch schon Tests...

Heute wurde unsere Gruppe von International Students in 2 Hälften geteilt. Eine Hälfte hat einen Ausflug gemacht und die andere musste einen Test schreiben, damit wir in die richtigen Klassen eingeteilt werden können. Ich war heute mit dem Test dran. Eigentlich war ich ganz zuversichtlich, weil meine Gastmutter meinte, der Test sei nicht schwer. Naja, der Teil, in dem ich einen englischen Text schreiben musste, war auch nicht schwer, aber der Matheteil eben schon. Wir mussten Aufgaben von der 9. bis zur 12. Klasse lösen und ab ungefähr der Hälfte von den 10. Klasse-Aufgaben wurde es echt schwer für mich, weil ich von den gefragten Sachen noch nie was gehört hab. Aber was soll's - der Test zählt ja nicht. Außerdem haben wir unsere Stundenpläne bekommen und ich bin mit meinem recht zufrieden. Ich hab alle Fächer bekommen, die ich gewählt hatte.

Canadian School Spirit 
MRSS Planner
Nach so einem anstrengenden Test hatten Gabeli und ich natürlich keine Lust, noch was zu unternehmen. Deswegen haben wir uns Molly geschnappt und sind mit Lori und ihr durch einen Park gelaufen. Er ist garnicht weit von unserem Haus entfernt und es ist echt schön dort.

Eingang zum Jerry Sulina Park

Park mit den Golden Ears
Morgen geht es für uns dann zum Grouse Mountain, wovon ich euch dann später berichten werde.

Keine Kommentare: