Mittwoch, 15. Oktober 2014

Von Truthähnen, Bananenbrot und Chocolate Chip Cookies

Nachdem Sarah mich gefragt hat, ob heute ein neuer Post kommt, hatte ich eigentlich keine andere Wahl, als einen zu schreiben. Haha, Spaß. Natürlich gibt es ein paar Neuigkeiten.
Erstmal natürlich - wie war das Thanksgiving Wochenende? Die ganze letzte Woche über waren wir mit Vorbereitungen beschäftigt. Wir haben eingekauft und alles herbstlich dekoriert...natürlich auch Gabe.


Am Samstag bin ich mit mega Halsschmerzen aufgewacht, also hat Thanksgiving für mich nicht so gut angefangen. Morgens sind Lori und ich dann einkaufen gefahren, um noch ein paar Besorgungen für das Abendessen zu machen. Zu Hause wollte ich ihr dann eigentlich bei den Vorbereitungen helfen, aber sie meinte, ich soll mich ausruhen. Also haben mein Gastbruder Matthew, seine Frau Caitlin, Patrick und ich einen Film geguckt. Um 5 Uhr sind dann Lori's Verwandte zum Abendessen gekommen, was bei 25 Leuten auch dementsprechend groß ausfiel. Es gab Truthahn mit Cranberrysauce und Patrick's weltberühmten (naja...das ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Oder nein, doch nicht. Das Rezept wurde an alle Internationals weitergereciht, also ist es doch weltberühmt.) Stuffing, Lachs, Schinken, Kartoffelbrei, Süßkartoffelbrei, Bohnenauflauf (was sich eklig anhört, aber total gut schmeckt), Rüben, Karotten, rote Beete und zum Nachtisch Pumpkin Pie, Peach Pie und Bumbleberry Pie. Nach diesem super leckeren Essen kann ich nur eins sagen...stellt euch darauf ein, dass ich Thanksgiving mit nach Deutschland bringe! (:
Am Abend haben wir dann noch mit meiner Gastschwester Katie geskyped und versucht, Molly Katzenohren aufzusetzen.

Molly
Am Sonntag und Montag war meine Erkältung dann noch schlimmer, weshalb Gabe und ich den ganzen Tag nur Filme geguckt haben. Abends haben wir dann mit Lori Banana Bread und Chocolate Chip Cookies gebacken. Mega lecker!

Die besten Cookies der Welt! 
Banana Bread
Gestern hat dann die Schule wieder angefangen und wir haben auch gleich mal einen Test in Mathe und Französisch geschrieben. Morgen haben wir dann (nachdem wir schon 2 mal Feueralarm hatten) einen Earthquake Drill...man probt also, was mach bei einem Erdbeben macht. Na mal sehen, wie das wird, wenn sich alle unter ihre Tische setzen und dann nach draußen rennen. 
Außerdem hab ich in der Schule jetzt endlich leckere Schokolade gefunden. Kanadische Schokolade schmeckt ganz okay, aber halt nicht so gut wie deutsche. Jenny und Laura müssen jetzt vom Cheerleaderteam aus Fundraising machen (also Geld sammeln) und das machen sie, indem sie Schokolade verkaufen. 2$ für 40 Gramm...viel zu teuer, aber das Geld auf jeden Fall wert.


Morgen hab ich dann noch mal Schule, am Freitag nur 2 Stunden und dann geht es über's Wochenende nach Seattle! Davon berichte ich euch dann nächste Woche.

Keine Kommentare: